Startseite
Mentaltraining
Hypnose
Rückführung
Behandlung
Seminare
Kontakt
Meine
     
 



Der Mensch verursacht sein Schicksal selbst. Er kann sein Schicksal bewusst ändern, indem er die Verursachung findet, sich diese bewusst macht und durch Einsicht und Verantwortung sein altes Verhalten ablegt.

 

In dieser Weise passt sich das jetzige Leben dem neuen Erkenntnis- und Bewusstseinszustand unmittelbar an.Wir unterscheiden bei der Reinkarnationstherapie zwei grundlegende Motivationen, die einen Menschen zur Rückführung bewegen.

1. Medizinische und/ oder psychologische Gründe,

2. Spirituelle Gründe.

Während es bei medizinisch/psychologischen Rückführungen in erster Linie darum geht, traumatische Erlebnisse und negative Programmierungen aufzufinden und zu neutralisieren, geht es bei spirituell motivierten Rückführungen in erster Linie um Sinnzusammenhänge. Hier lernt der Mensch, die Verantwortung für sich und seine Handlungen zu übernehmen.



 
     
Top